Über Vionic:

Die Vionic Group LLC (ehemals Vasyli LLC) ist eine der weltweit führenden Hersteller von medizinischen Schuhen. VIONIC bietet ein breites Sortiment an Sandalen, Sneakers und Hausschuhen, mit der von aussen nicht sichtbaren VIONIC FMT Technologie. Diese Technologie wurde vom australischen Podologen Phillip Vasyli erfunden.

Die innovative FMT Technologie unterstützt den Fuß in seiner natürlichen Funktionsweise, hilft aktiv das Einknicken zu verringern und die damit verbundenen Schmerzen zu lindern. Es ist das einzige Schuhwerk, welches sowohl von der amerikanischen Vereinigung der Podologen (APMA) sowie auch vom renommierten Arzt für integrative Medizin, Dr. Andrew Weil, empfohlen wird.

Der australische Podologe und VIONIC-Gründer, Phillip Vasyli, hat über Jahrzehnte tausende Patienten erfolgreich behandelt. Diese langjährig Erfahrung hat ihn zu dieser innovativen VIONIC FMT Technologie geführt.“Es ist meine Erfahrung als Podologe, dass viele Beschwerden und Schmerzen aus den unteren Extremitäten stammen. Schmerzlinderung kann NATÜRLICH und ERSCHWINGLICH sein – Dank VIONIC!“

Kontakt - Anfahrt - Öffnungszeiten

Schuhhaus Wollering
Hauptstraße 58
49424 Goldenstedt

Telefon 04444-323 (ANRUFEN)
E-Mail info@schuhhaus-wollering.de

Mo – Fr 9.00 – 12.00 + 14.00 – 18.00 Uhr, Sa 9.00 – 13.00 Uhr

Schuhhaus Wollering
Hauptstraße 17
49429 Visbek

Telefon 04445-2726 (ANRUFEN)
E-Mail info@schuhhaus-wollering.de

Mo – Fr 9.00 – 12.00 und 14.00 – 18.00 Uhr, Sa 9.00 – 13.00 Uhr